Frank Michael
Inhaber Michael Frank

 

Der Betrieb

Herzlich willkommen bei einem der innovativsten Dachdecker-, Bauspengler- und Flachdachisolierungsunternehmen Kärntens.
Unser Unternehmen ist eine der ersten Adressen in Kärnten, wenn es um Dachdeckerei, Spenglerei, Fassadenverkleidung sowie Flachdachisolierungen geht.
Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsmaßstäbe bei Planung und Ausführung sind die wesentlichsten Kriterien des Erfolges unseres Unternehmens. Besonders geschätzt wird von allen unsere termintreue Ausführung zu fairen Preisen.

Der ständige Wandel der Zeit bringt für jeden Betrieb notwendige Veränderungen mit sich. Die wachsenden Großbetriebe und Konzerne machen es den Klein- und Mittelbetriebe recht schwer, in gewissen Bereichen mitzuhalten zu können. Diese Veränderung in den letzten Jahren wurde für manch alteingesessenes Unternehmen zum Stolperstein seiner Existenz.
Um diesen Gegebenheiten Paroli zu bieten, haben wir uns neu Strukturiert und werden uns ausschließlich im Privatkundenbereich orientieren.
Wir sind durch unsere hochqualifizierte Fachkompetenz (Meisterbetrieb) und flexiblen Service rund um das Thema Spengler- und Dachdeckerarbeiten sowie Flachdachabdichtungen gerne bereit allen Privatkunden zufrieden zu stellen.

Für unsere Kunden möchten wir Ihnen ein zuverlässiger Ansprechpartner sein, wenn es um das Thema Dachsanierung oder Neubau geht.